Wassertropfen Kork e.V.

Bewegung ist Freiheit

Spenden mit Paypal

Sie können uns ganz einfach über Paypal eine Spende zukommen lassen.



Amazon - Werbung:

amazon smile Logo

Unterstützen mit Gooding

Azubis der PWO spenden

pwo-azubisOberkirch-Stadelhofen. Sehr erfreut zeigte sich Ralf Butsch, Vorstandsmitglied vom Förderverein »Wassertropfen« Kehl über eine Spende von 550 Euro. Diesen Betrag erhielt er von PWO-Auszubildenen, die sich im Rahmen ihres sozialen Engagements im vergangenen Jahr am Weihnachtsmarkt in Renchen mit einem Verkaufsstand beteiligten. Zum Verkauf kamen selbst hergestellte Gegenstände, Kuchen, Weihnachtsgebäck sowie Glühwein.

Ralf Butsch wies darauf hin, dass diese Spende ein weiterer wichtiger Baustein für die Sanierung des Therapiebades in der Oberlinschule der Diakonie Kork sei. Das Bad musste 2011 aufgrund überalterter Technik nach 40 Jahren geschlossen werden und steht nun dank vieler Spender aus der gesamten Region kurz vor der Erneuerung. Auf dem Bild sind die beteiligten PWO-Azubis mit Ralf Butsch (3. von links) und der Personalreferentin Elisabeth Spraul (rechts) zu sehen. (ARZ 12.3.2014)

 

Copyright © 2016. All Rights Reserved.