Wassertropfen Kork e.V.

Bewegung ist Freiheit

Spenden mit Paypal

Sie können uns ganz einfach über Paypal eine Spende zukommen lassen.



Amazon - Werbung:

amazon smile Logo

Unterstützen mit Gooding

Spendenübergabe in Zusenhofen

 1300 Euro an Spenden gesammelt

Infothek Bäckerei Gerdes1

Für den „Tag des deutschen Brotes“ öffnete die Bäckerei Gerdes ihre Backstube. Christa und Willhelm Schuler spendeten nun die Hälfte des Tageserlöses (1300 Euro) an zwei soziale Einrichtungen: Der Förderverein Wassertropfen aus Kork, stellvertretend Wolfgang Hafner, Andreas Fleig und Bernd Gerdes, freut sich, mit der Sanierung des Schwimm- und Therapiebades an der Oberlinschule beginnen zu können. Otto Grimmig vom Schollenhof in Wagshurst, der Beschäftigungsmöglichkeiten zur Integration für Menschen mit und ohne Behinderungen bietet, nutzt das Geld für neue Spielplatzgeräte. Auch die Preise des Gewinnspiels wurden überreicht: Das Gewicht eines XXL-Brotes (5682 Gramm) hatte Alisa Huschle genau erraten – nun wartet eine Geburtstagstorte.

Den zweiten und dritten Platz erreichten Eva-Maria und Simon Busam, sowie Paula Geiger.

 


Foto: Christa und Wilhelm Schuler (Zweite und Dritter von rechts) von der Bäckerei Gerdes bei der feierlichen Spenden- und Preisübergabe vor ihrer Backstube in Zusenhofen.

Copyright © 2016. All Rights Reserved.