Wassertropfen Kork e.V.

Bewegung ist Freiheit

Spenden mit Paypal

Sie können uns ganz einfach über Paypal eine Spende zukommen lassen.



Amazon - Werbung:

amazon smile Logo

Unterstützen mit Gooding

Hier wird "laufend geholfen"

laufendhelfen

 

In diesem Jahr wurde uns (und anderen) vom Verein "Laufend helfen" schon mehrmals unter die Arme gegriffen. Und auch am 21.12.2014 findet der "Durbach-Straßbourg-Lauf" wieder zu Gunsten des Wassertropfens statt. Wer gerne läuft und dabei etwas Gutes tuen will, schaue sich doch mal auf der Homepage von "Laufenhelfen.de" um. Unter dem Link: http://www.laufendhelfen.de/lh_de/was_ist_laufendhelfen_de/infos_fuer_die_presse/laufendhelfen.de_termine.pdf findet ihr alle Veranstaltungen und die Anmeldebedingungen.
Wir sagen schon jetzt: Herzlichen Dank.
Wer eine ähnliche Veranstaltung, auch zu Gunsten des Wassertropfens kennen lernen möchte, dem empfehlen wir den Hornisgrindelauf am 09.11.2014. Hier wird es auch eine Strecke für "walker" geben:
http://laufendhelfen.de/lh_de/infos_fuer_laeufer/veranstaltungen_von_freunden/hornisgrindelauf/hornisgrindelauf.php

Wir gratulieren allen Teilnehmenden für den tollen Erfolg. Und zum ersten mal hat es bei einem Spendenlauf im Schwarzwald nicht geregnet!

Copyright © 2016. All Rights Reserved.