Wassertropfen Kork e.V.

Bewegung ist Freiheit

Spenden mit Paypal

Sie können uns ganz einfach über Paypal eine Spende zukommen lassen.



Amazon - Werbung:

amazon smile Logo

Unterstützen mit Gooding

Es ist geschafft!

eroeffnungAm 27. September konnte das Therapiebad wieder eröffnet werden! Wir sagen allen herzlichen Dank. Es war ein schönes Fest und das Bad ist schon rege in Nutzung.

Gerne erinnern wir uns an die vielen Projekte der letzten drei Jahre. Infostände, Bewirtungen, Konzerte, Kuchenverkäufe, Firmen mit ihren Projektangeboten. Und nicht zuletzt die unzähligen Spenden, ob große oder kleine Beträge. Es gab so viele unterschiedliche Hilfen. So hat jeder Tropfen tatsächlich dazu beigetragen, dass unsere besonderen Kinder das Therapiebad wieder nutzen können. Wir können nicht in Worten ausdrücken, was das für uns bedeutet.

 

Wir sind zudem sehr stolz, dass das Bad unseren Namen tragen darf: „Wassertropfen-Bad“. Nach dem Gottesdienst zum Auftakt des Festes wurde der Name von Marika Merkle (Vorsitzende des Heimbeirats), Frank Stefan und Wolfgang Hafner (Vorsitzender des Wassertropfen Kork e.V.) enthüllt. Mitgefeiert haben ca. 300 Besucher.

Sogar ein Team des SWR war mit dabei und hat Filmaufnahmen gemacht.

Natürlich freuen wir uns weiterhin über Spenden, denn mit der Eröffnung des Bades sind leider noch nicht alle Rechnungen beglichen.

Copyright © 2016. All Rights Reserved.