Wassertropfen Kork e.V.

Bewegung ist Freiheit

Spenden mit Paypal

Sie können uns ganz einfach über Paypal eine Spende zukommen lassen.



Amazon - Werbung:

amazon smile Logo

Unterstützen mit Gooding

Treue Spender

strickfrauenDie Strickfrauen "Rasende Nadel" haben wiederholt gespendet!

Im November gab es noch mal eine kleine Überraschung für die Wassertropfen. Die Strickfrauengruppe „Rasende Nadel“ aus Achern-Mösbach übergab Ralf und Alina Butsch 1000€ für das Therapiebad.

Die Frauengruppe strickt seit vielen Jahren für gute Zwecke und gehörte zu den ersten Spendern für die Wassertropfen.

 

Im Oktober organisierten die Strickfrauen eine Ausstellung in der Drei-Kirschen-Halle bei der auch Kaffee und Kuchen angeboten wurde. Die Resonanz war riesig. So konnten die Strickfrauen neben den Wasserstropfen noch weiteren Einrichtungen eine Spende überreichen.

Herzlichen Dank für diese Unterstützung.

An dieser Stelle sei allen fleißigen Helfern und Spendern noch mal herzlich gedankt. Die rege Nutzung des Bades und das Strahlen in den Gesichtern zeigt, dass es der Mühe wert war.

 

Copyright © 2016. All Rights Reserved.